Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft (m/w)

Power Personen-Objekt-Werkschutz GmbH

Dresden

Dresden

Beim Strohhause 34

power-gmbh.de

Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft (m/w) Power Personen-Objekt-Werkschutz GmbH Dresden Gehobener Empfangsdienst; Besetzung des Wach- und Kontrollzentrums; Streifen- und Alarmintervention; Bedienung von Videoüberwachungsanlagen; Bedienung von Gefahrenmeldeanlagen.

Wir Sind Ein Bundesweit Tätiges Sicherheitsunternehmen Der Schutz Von Leben Und Sachwerten Bestimmt Den Schwerpunkt Unseres Handelns Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine Geprüfte Schutz- Und Sicherheitskraft (m/w) Am Standort Dresden Was Auf Sie Wartet In Der Gesuchten Funktion Sind Sie Für Folgende Aufgaben Verantwortlich: Gehobener Empfangsdienst Besetzung Des Wach- Und Kontrollzentrums Streifen- Und Alarmintervention Bedienung Von Videoüberwachungsanlagen Bedienung Von Gefahrenmeldeanlagen Was Wir Erwarten Dürfen Abgeschlossene Ausbildung Zur Geprüften Schutz- Und Sicherheitskraft Oder Vergleichbare Abschlüsse Bereitschaft Im Täglichen 12-stunden-schichtsytem Zu Arbeiten Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Umgangsformen Sowie Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Teamorientierung Souveränes Und Verbindliches Auftreten Hohe Serviceorientierung Was Sie Erwarten Dürfen Wir Bieten Ihnen Einen Modernen Arbeitsplatz Mit Entwicklungsmöglichkeiten Und Anspruchsvollen Tätigkeiten In Einem Bestehendem Team Außerdem Erwartet Sie Eine Entlohnung Nach Lohntarifvertrag Bewachungsgewerbe Sachsen (vergütungsgruppe Iii) Sie Dürfen Sich Auf Einen Langfristigen Und Sicheren Arbeitsplatz In Einem Familiengeführten Unternehmen Freuen Wir Bieten Ihnen Außerdem Eine Qualifizierte Einarbeitung Sowie Weiterführende Interne Und Externe Aus- Und Weiterbildungen Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Unseren Einsatzleiter Herrn Matthias Grafe Per Mail Mgrafe@-gruppede Oder Postalisch Gmbh Am Brauhaus 8b 01099 Dresden Für Rückfragen Können Sie Unsere Kostenlose Rufnummer 0800 - 22 450 22 Nutzen Bewerben Geprüfte Schutz- Und Sicherheitskraft (m/w) Gehobener Empfangsdienst Besetzung Des Wach- Und Kontrollzentrums Streifen- Und Alarmintervention Bedienung Von Videoüberwachungsanlagen Bedienung Von Gefahrenmeldeanlagen Dresden

Mitarbeiter:in im Objektschutz (m/w/d) mit Sachkunde nach §34 GewO
   POWER PERSONEN-OBJEKT-WERKSCHUTZ GMBH (Berlin)

Niederlassungsleiter (m/w)
   POWER PERSONEN-OBJEKT-WERKSCHUTZ GMBH (Frankfurt/Main)

Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft (m/w)
   Power Personen-Objekt-Werkschutz GmbH (Dresden)

Verkäufer (m/w/d) für unsere Fachgeschäfte
   Bäckerei Rutz GmbH (Eberbach)

Steuerberater (m/w/d)
   R-A-W- Partner (Bad Wörishofen)

Trainee (m/w/d) Controlling DACH
   HARIBO GmbH und Co. KG (Grafschaft)